Magazin

Estella Bettwäsche

So wie man sich bettet, schläft man? So oder so ähnlich heißt es im Volksmund. Das ist wirklich wahr: Weder an einem ordentlichen Bett, einer guten Matratze und schon gar nicht an der Bettwäsche sollte man sparen. Wir haben hier eine echte Empfehlung für Sie gefunden und präsentieren in diesem Beitrag die hochwertige Bettwäsche vom Hersteller Estella! Neugierig? Jetzt mehr erfahren und aktuelle Angebote ansehen!

Estella Bettwäsche Sale?

Für eine geruhsame Nacht spielt das Bett eine wichtige Rolle. Es heißt nicht umsonst „Wie man sich bettet, so ruht man“. Auch die richtige Bettwäsche ist dabei ein wichtiger Aspekt. Mit Estella Bettwäsche sind ruhige und vor allem komfortable Nächte kein Problem.

Hochwertige Materialien, angenehme Stoffe und eine optimale Verarbeitung sorgen dafür, dass man des Nachts gut gewärmt und behaglich schlafen kann.

Man fühlt sich wie auf Wolke 7 und kann eine angenehme und erholsame Nacht verbringen. Estella Bettwäsche ist nicht umsonst eine der führenden Marken für hochwertige Bettwäsche und trägt dazu bei, dass man sich in der Nacht vollkommen entspannen kann.

Unterschiedliche Designs und Größen tragen außerdem dazu bei, dass die richtige Bettwäsche von Estella jederzeit aufgezogen werden kann – ob zuhause, in Ferienhäusern oder auch beim Camping. Mit Estella Bettwäsche ist dabei hautverträglich und sehr einfach zu pflegen. So hat man lange Zeit seine Freude daran.

Für geruhsame Nächte mit schönen Träumen: Hochwertige Bettwaren

Mit Estella Bettwäsche sind entspannte Nächte beinahe garantiert. Sie bietet höchsten Komfort, ermöglicht ein angenehmes Einschlafen und trägt dazu bei, dass man das eigene Bett am nächsten Morgen kaum noch verlassen möchte.

Und ist die Bettwäsche von Estella einmal verschmutzt oder muss allgemein gewaschen werden, stellt auch dies kein Problem dar. Einfach abziehen, in die Waschmaschine geben und entsprechend der Pflegehinweise kinderleicht waschen. Schon bald ist der Bettbezug wieder sauber und kann nach dem Trocknen direkt wieder aufgezogen werden. Und in ein frisch bezogenes Bett schlüpft man in aller Regel doch noch lieber.

Estella Bettwäsche – Qualität seit 1979

Schon seit dem Jahr 1979 bietet Estella Bettwäsche in hoher Qualität an – und hat mit dem Slogan „Bettwäsche zum Wohlfühlen“ seit jeher die Bedürfnisse der Menschen erkannt. Mit Firmensitz in Neustadt in Franken ist Estella somit seit vielen Jahren ein Unternehmen, das Bettwäsche in gehobener Qualität für Menschen mit höheren Ansprüchen präsentiert.

Doch auch preisgünstigere Bettwäsche produziert Estella – in einer eigenen Young Line. Dabei spielt aber auch die Qualität der Produkte eine immens wichtige Rolle und die Estella Bettwäsche ist in jedem Fall zu 100 Prozent Öko-Tex geprüft. Das Prüfsiegel „Textiles Vertrauen“ unterstreicht die Qualität von Estella Bettwäsche ebenso.

Estella Spannbettlaken

Mit Bettwäsche von Estella ist das eigene Bett im Nu gut ausgestattet und wunderbar bequem. Dazu kommen auch die Estella Spannbetttücher, die ebenfalls von diesem Unternehmen produziert werden. Estella bietet für das heimische Bett somit alles, was man sich wünschen kann und vereinbart einen praktikablen Nutzen und hohen Komfort.

Insgesamt ist Estella Bettwäsche somit für jeden, der Komfort beim Schlafen schätzt, sehr gut geeignet und bietet durch die hohe Qualität auch auf lange Sicht sehr viel Freude – ganz egal, ob man alleine oder zu Zweit ins Bett hüpft.

Bei richtiger Pflege und der korrekten Handhabung bietet Bettwäsche aus dem Haus Estella somit auch auf lange Sicht höchsten Komfort und lädt Mal für Mal dazu ein, in ein bequemes und behagliches Bett zu springen. Die verschiedenen Muster und Designs sorgen hierbei noch dafür, dass das eigene Bett jederzeit stilvoll bleibt.