Magazin

SandstrandSEO? Fakten, Infos zum SEO Wettbewerb "Sandstrandseo"

Bonne Chance - neues Keyword neues Glück. Voller Glanz und Gloria startet der neue SEO Contest von SEO-Vergleich.de seinen Wettbewerb. Das ausgesucht Keyword ist "SANDSTRANDSEO", welches natürlich bisher noch nicht in den Suchergebnissen bei Google vertreten war. Nach kurzer Zeit waren bereits 11 Webseiten indexiert...wie es weiter geht lesen Sie hier.

Der SEO Vergleich 2020 Contest mit dem Keyword "SandstrandSEO"

Der SEO Wettbewerb von SEO-Vergleich.de startet am 20.05.2020. Sicherlich wird es wieder einige Experten geben, die sich dem Wettbewerb stellen und ihre Webseiten auf das Keyword SandstrandSEO optimieren werden. Das zu bearbeitende Keyword ist eine Kombination aus dem "Sandstrand" und dem Begriff "SEO" = Sandstrand Seo.

Und los geht es mit der Content-Erstellung und dem schnellen Indexieren der Unterseiten via Google Search Console, aber ob das reicht?

Kleinere Seiten und Keyword-Domains werden wohl wie bei allen anderen Wettbewerben auch das Feld den großen Brands und EAT Seiten überlassen müssen. Unfair?

Auch der Zeitbonus, vom ersten sichtbaren Inhalt ist nicht wegzureden. Viele der Agenturen die immer an solchen SEO Wettbewerben teilnehmen, wie Sumax und co - sind bereits wenige Minuten nach Beginn des Wettbewerbes am Start.

Jetzt gilt es mit Snippets und co das Rennen zu machen - auch Versuche mit Youtube Videos, Web 2.0 Profilen oder Social Accounts das Keyword SandstrandSEO zu knacken werden bereits versucht. Es bleibt spannend.

SandstrandSEO ist das fiktive Keyword...

das den diesjährigen SEO-Contest antreibt. Schon wenige Minuten nach der Bekanntgabe hauen SEO-Fachleute in ganz Deutschland wieder in die Tasten – wer kann sich den ersten Platz zum Suchbegriff SandstrandSEO und so auch den ersten Platz im Wettbewerb sichern?

Das Warten hat ein Ende: SandstrandSEO ist der Suchbegriff, an dem sich die besten SEO-Fachleute Deutschlands im Jahre zweitausendzwanzig messen können. Der diesjährige SEO-Contest entführt die fleißigen Suchmaschinenoptimierer diesmal an einen paradiesischen Ort, der in Zeiten von Ausgangssperren und Social Distancing für viele Menschen ein Wunsch bleibt.

Zum Glück ist Hoffnung im SEO-Contest eher zweitrangig: Hier überzeugt, wer mit Fachwissen und Strategie glänzen kann – und am besten unter dem fiktiven Keyword SandstrandSEO gefunden wird. Dabei lädt niemand geringeres als Mickie Krause persönlich zum SEO-Contest ein: Der zum Hochadel des Ballermanns gehörende Schlagersänger ist bestens mit Sandstränden vertraut – das macht ihn auch für das Stichwort SandstrandSEO zum optimalen Botschafter.

Mickie Krause als Botschafter für SandstrandSEO?

Warum SandstrandSEO? Nach Wochen der Corona-Zeit, in denen der Ausflug in den Supermarkt fast an einen Survival-Trip erinnert, klingt das Wort „Urlaub“ noch schöner als sonst. Vielleicht ist es kein Zufall, dass sich das Portal seo-vergleich.de dieses Jahr für den Suchbegriff „SandstrandSEO“ entschieden hat.

Eine konkrete Bedeutung hat SandstrandSEO allerdings nicht: stattdessen gibt das Portal jährlich ein fiktives Keyword vor, das für Suchmaschinen bislang noch nicht auffindbar war. Auf diese Weise lassen sich die Erfolge, die teilnehmende SEO-Agenturen erzielen, nachvollziehen. SandstrandSEO meint also nicht, dass jemand die Webseiten verschiedener Strandabschnitte optimiert oder unter Palmen am eigenen Ranking werkelt.

Wie wird optimiert?

Viel eher stellt das Keyword in den nächsten fünf Wochen die Grundlage für den SEO-Contest. Wie läuft der Wettbewerb ab? Doch wie wird der Wettbewerb mit dem sommerlichen Keyword SandstrandSEO durchgeführt?

Nach der Bekanntgabe des Suchbegriffs geht es direkt los: das Keyword SandstrandSEO wird aufgeregt von Büro zu Büro gerufen, der Kampf um den ersten Platz beginnt! an drei Stichtagen werden die Rankings in den Suchmaschinen erhoben. Insgesamt gibt es fünfundfünfzig Punkte zu erzielen. Der Erstplatzierte kann sich ganze zehn Punkte einheimsen. pro Suchergebnis, welches sich unter „SandstrandSEO“ finden lässt, gibt es absteigend je einen Punkt weniger – somit erhält Platz zehn immer noch einen Punkt.

Am Ende des SEO-Contests werden die Punkte addiert und schlussendlich ein Gewinner gekürt. wie funktioniert die Teilnahme zum Schlagwort „ SandstrandSEO“ ? Wer seine SEO-Kräfte messen will, kann sich kostenlos für den SEO-Contest von seo-vergleich.de registrieren. Als Voraussetzung gilt jedoch die Tätigkeit als SEO-Dienstleister. Was gibt es zu gewinnen?

Was gibt es zu gewinnen?

In Anbetracht der Preise, die der SEO-Contest bereithält, ist verständlich, dass die Agenturen die sprichwörtlichen Ellenbogen ausfahren: Der Sieger, der zum Keyword „SandstrandSEO“ die meisten Punkte sammeln konnte, kann sich über folgende Dinge freuen: einen Kurzurlaub für zwei Personen ein Interview auf seo-vergleich.de zwölf Monate Premium-Gold Mitgliedschaft bei seo-vergleich.de zwölf Monate der PageRangers ContentSuite ein VIP-Ticket für den SEO-Day zweitausendzwanzig in Köln zwei OMR-Reports in digitaler Form.

Für den zweiten Platz stehen ebenfalls attraktive Preise bereit: ein VIP-Ticket für den SEO-Day zweitausendzwanzig in Köln neun Monate der PageRangers ContentSuite zwölf Monate Premium-Plus Mitgliedschaft bei seo-vergleich.de zwei OMR-Reports in digitaler Form.

Der Dritte Platz bei SandstrandSEO

Der dritte Platz erhält Folgendes: sechs Monate PageRangers ContentSuite zwölf Monate Premium Mitgliedschaft bei seo-vergleich.de zwei OMR-Reports zwecks der Wettbewerb auch die Kreativität der Agenturen anstachelt, gibt es zusätzlich noch eine weitere Auszeichnung: Wer den besten Content zum Stichwort SandstrandSEO liefert, erhält ebenfalls einen OMR-Report nach Wahl, diesen jedoch als Printversion.

Sandstrand SEO - der Contest von SEO Vergleich 2020

Bei Youtube gibt es einige Videos zum Thema SandStrandSEO! Besonders gut gefällt uns die Kombination mit den Wolken im Mai, weswegen wir auch dieses Video hier eingebettet haben.

Roomstyles hat eigentlich eher mit Einrichtung und Möbeln zu tun, testet aber auch gerne mal im SEO Bereich umher.

Achja: Bei uns gibt es auch passende Strandkörbe im Angebot!!!

Strandsandseo und Strandkörbe? Das passt doch wie die Faust aufs Auge. Genießen Sie den Ausflug an den Sandstrand als SEO mit dem eigenen Strandkorb. Es gibt aktuell diverse Modelle an Strandkörben geeignet für den Strand am Meer im Online Shop zu kaufen.

Beliebte Fragen und Suchvorschläge zum Keyword SandstrandSEO

Was ist SandstrandSeo?

Wer veranstaltet den SEO Contest?

Warum nimmt man an dem Contest teil?